top of page

Domainverbindung / SSL Zertifikat

Erfolg garantiert! Inkl. SPF Eintrag Externe Domain mit Wix Webseite verbinden .

  • 1 Stunde
  • 130 Euro
  • Online

Beschreibung

Hast Du Angst bei der Domainverbindung deiner Wix Webseite etwas falsch zu machen? Kein Problem mit meiner Dienstleistung Connect Domain erledige ich das Verbinden der externen Domain mit deiner Wix Webseite im Handumdrehen und ganz ohne Stress für Dich! Ich übernehme die richtige DNS Einstellungen in der Domain selbst bis zum Installieren und überprüfen des Wix SSL Zertifikats. ABLAUF: Für die Domainverbindung eine ADMINROLLE in deiner Wix Webseite sowie Login Details des Domainanbieters (Beispiel IONOS, Strato etc) . . Ich führe die Domainverbindung ohne deine Hilfe durch. Die Domain wird in der Regel innerhalb von 24h verbunden / ausser Sonntags /Feiertags. Bei unerwarteten Problemen melde ich mich nochmals direkt. ​ Nachdem Du meine Dienstleistung gebucht hast, bekommst eine Email mit der Bitte um Zugangsdaten . ​ Schon aus datenschutzrechtlichen  Gründen, bin ich nach erledigter Arbeit verpflichtet, diese Angaben zu löschen Du solltest jedoch deine Passwörter regelmäßig wechseln ( und hier ist ein perfekter Zeitpunkt)Hast Du Angst bei der Domainverbindung deiner Wix Webseite etwas falsch zu machen? Kein Problem mit meiner Dienstleistung Connect Domain erledige ich das Verbinden der externen Domain mit deiner Wix Webseite im Handumdrehen und ganz ohne Stress für Dich! Ich übernehme die richtige DNS Einstellungen in der Domain selbst bis zum Installieren und überprüfen des Wix SSL Zertifikats. ABLAUF: Für die Domainverbindung eine ADMINROLLE in deiner Wix Webseite sowie Login Details des Domainanbieters (Beispiel IONOS, Strato etc) . . Ich führe die Domainverbindung ohne deine Hilfe durch. Die Domain wird in der Regel innerhalb von 24h verbunden / ausser Sonntags /Feiertags. Bei unerwarteten Problemen melde ich mich nochmals direkt. ​ Nachdem Du meine Dienstleistung gebucht hast, bekommst eine Email mit der Bitte um Zugangsdaten . ​ Schon aus datenschutzrechtlichen  Gründen, bin ich nach erledigter Arbeit verpflichtet, diese Angaben zu löschen Du solltest jedoch deine Passwörter regelmäßig wechseln ( und hier ist ein perfekter Zeitpunkt). ​ Nach der erfolgreichen Domainverbindung bekommst Du eine weitere Email, die dich über diesen Status informiert.  ​ Bitte beachte, dass es manchmal etwas länger dauern kann, da es in selten Fällen zum Fehler im code handeln kann und nur durch Wix selbst  behoben wird. Darüber musst Du Dir jedoch keine Gedanken machen, als Priority Member bekomme ich bevorzugten Support und erledige dies für Dich.


Umbuchung & Kündigung

Bitte kontaktiere mich min. 24 Stunden im Voraus ob Du einen Termin verschieben oder Canceln möchtest, ansonsten wird der volle Betrag fällig. Dafür schickst du mir bitte eine Email auf kontakt@diewixexpertin.de. Bei Verspätung ist die Stunde zum vereinbarten Endzeitpunkt beendet. Bitte beachte auch, dass im Vorausbezahlte Stunden Ihre Gültigkeit mit Ablauf des Kalenderjahres verlieren.


bottom of page