top of page

Online verfügbar

Prozesse und Abläufe

Kundenwebseiten effektiv designen und übergeben

  • 2 Stunden
  • 300 Euro
  • Zoom

Beschreibung

Mit Welchen Konto sollte ich die Webseite erstellen?Domain über Wix kaufen oder nicht? Premiumpaket in Namen des Kunden kaufen oder unter deinem? Wie übertrage ich die Seite korrekt? Was muss ich bei Mobile beachten und und und Hast Du dich gewundert wie Du vielleicht deinen Prozess effektiver gestalten kannst? Dann ist diese Dienstleistung richtig für dich - Du bekommst eine Navigationskarte an die Hand wie Du vorgehen solltest und wo Du die relevanten Einstellungen findest, womit Du anfangen solltest, damit Du im Nachinein nicht so viel anzupassen hast. Die Sitzung findet per Zoom statt - Teamsitzungen sind ebenfalls willkommen.


Umbuchung & Kündigung

Bitte kontaktiere mich min. 24 Stunden im Voraus ob Du einen Termin verschieben oder Canceln möchtest, ansonsten wird der volle Betrag fällig. Dafür schickst du mir bitte eine Email auf kontakt@diewixexpertin.de. Bei Verspätung ist die Stunde zum vereinbarten Endzeitpunkt beendet. Bitte beachte auch, dass im Vorausbezahlte Stunden Ihre Gültigkeit mit Ablauf des Kalenderjahres verlieren.


bottom of page