top of page

WIX SEO BOOTCAMP

ONLINEWORKSHOP

WIX SEO von A-Z

LIVE WORKSHOP
am 23. April oder
30. April


mit live  Q&A 
Hier gibt's gerade nichts zu buchen

Hast Du auch Wochenlang an deiner Webseite gearbeitet und am Tag der Veröffentlichung... nichts !

Natürlich hat jeder, der eine Seite betreibt bereits von SEO gehört, die wenigsten jedoch wissen wie man praktisch die Dinge umsetzt, von dem alle so sprechen.

Jeder sagt einem das man die richtigen Suchbegriffe finden muss und auf der Webseite publizieren sollte, aber genau wohin und wie müssen diese Begriffe hin? Müssen sie extra formatiert werden? Welche SEO Tools bietet Dir Wix für deine persönliche Suchmaschinenoptimierung?

In dem Workshop gehen wir zusammen Schritt für Schritt von Anfang bis Ende der SEO Onpage Optimierung durch. Ich zeige wie und nach welchen Kriterien ich die richtigen Suchbegriffe auswähle , welche Tools mir dabei helfen und welche SEO Tipps und Tricks ich sonst noch so anwende.

In 90 Minuten stellen wir einen soliden SEO Plan auf, denn Du auf deine Seite umsetzen kannst und anschliessen kannst Du live auch noch Verständnisfragen stellen. 

Beste Zeit deine Wix Webseite so zu gestallten, dass dich deine optimalen Kunden schnell finden?  Gleich bei der Erstellung , zweitbester Zeitpunkt jetzt.

Freu mich wenn Du dabei bist deine Petra 

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
bottom of page