top of page

Manchmal möchte man keine 1:1 Stunde buchen, sei es aus kosten oder zeitlichen Gründen. Das ist vollkommen verständlich. Manchmal hat man einfach nur ein kleines Wix Problem und möchte das schnell und unkompliziert selbstständig lösen und beseitigen!

Gerade dafür sind meine DIEWIXEXPERTIN MINI KURSE gedacht! 

In der Regel sammle ich ins Besondere aktuelle und widerkehrende Anfragen meiner Kunden und auch Kommentare auf meinem Youtube Kanal und versuche diese in dieser Form zu lösen. Zum Beispiel gerade der SPF Eintrag Wix Kurs ist aus der Not entstanden, da auch ich keine Emails an Gmail versenden konnte und ich im Netz keine wirkliche Lösung dafür gefunden habe. Nun ist es der mit Abstand beliebtester Online Kurs bei mir. 

Die Kurse sind als schnelle und effektive Lösung gedacht - keine wochenlange Programme sondern gezielte Hilfe für ein spezifisch Problem. 

bottom of page