top of page

Über mich

Dinge für die ich stehe 

Mein Name ist Petra Borina und mein Wunsch ist es jedem die Möglichkeiten, Tools und Techniken an die Hand zu geben mit Wix eine wunderschöne und vor allem hoch funktionierende Webseite für dein Business zu erstellen, ohne dabei viel Geld in einen Webdesigner oder Programmierer investieren zu müssen. Ich helfe Dir deine Ideen selbständig auf der deiner Wix Webseite umsetzen zu können. Falls Du Dir mehr Wix Hilfe wünscht bist Du hier richtig. Anschließend findest Du noch  eine kleinen Überblick meines Angebots. Ich helfe auch Dir bei allen Fragen und Design Problemen mit und um deine Wix Webseite. Ich habe mich vor allem auf den Wix Editor spezialisiert und Du bekommst schnell und unkompliziert wix Hilfe speziell zugeschnitten auf dein Problem und passend zu deinem Kenntnisstand. Mein Ziel ist es deine Wix Homepage, zusammen mit Dir, einfach und unkompliziert moderner und effektiver zu gestalten, damit deine Webseite Dich und dein Business optimal repräsentiert. 

Petra-Borina-diewixexpertin.jpg

Ich habe Wix.com 2015 für mich entdeckt, als ich nach einen vernünftigen Webbaukasten gesucht habe.  Zu diesem Zeitpunkt arbeitet ich mit Magento und war immer wieder auf Programmierer angewiesen, die zwar hervorragende Leistung erbracht haben, jedoch auch recht teuer gewesen sind und ich nicht die Mittel dazu hatte. Des Weiteren hat es mich einfach genervt, dass ich mich nach anderen Menschen Zeitplan richten musste und ich als „kleineres“ Projekt nicht auf der Top Priorität Liste stand.  Also musste ich Kompromisse eingehen, ich musste aus Kostengründen auf viele für mich wichtige Funktionen verzichten und war frustriert. Ich bin in Youtube auf Wix gestoßen und war von Anfang an begeistert. Bereits zu diesem Zeitpunkt hatte das System einen sehr professionellen Look erzeugt ohne, dass man viel technisches Verständnis mitbringen musste. Heute ist das Unternehmen mit über 90 Mio. Usern eins der einflussreichsten Alternativen zu Wordpress. 

Mein Background liegt im Banking, ich habe eine Leidenschaft für Zahlen, Tiere, Reisen und Technik. Ich schätze Unabhängigkeit sehr und genau aus diesem Wunsch habe ich Borina Web Solution UG gegründet, damit ich anderen dabei helfen kann "kleine" Probleme mit der eigenen Webseite selbstständig lösen zu können. Viele meiner Kunden sind, wie ich in der Vergangenheit, ebenfalls frustriert, dass sie entweder von der Werbeagentur mit ihren Fragen allein gelassen werden und/oder haben Scheu selbst  Änderung  auf der eigenen Webseite auszuprobieren aus Angst etwas "kaputt zu machen". Manchmal hat man es aber auch satt stundenlang nach einer Lösung suchen zu müssen, in einer Stunde mit mir sparst Du Dir tonnenweise Zeit und Nerven. 

Erkennst Du Dich hier wieder?

Zusammen und mit etwas Übung kannst Du innerhalb kürzester Zeit die meisten Dinge wie Updates, Import der Dateien, Auswertung von Traffic, Analytics, Newsletter, Installation von Drittanbietern Apps etc. selbst durchführen. 

Eins der wichtigsten Motivationen für meine Selbständigkeit war, Dinge so tun zu können wie ich es für richtig halte, mein eigenes Unternehmen nach meinen persönlichen Werten führen zu können und andere bei diesem Weg unterstützen zu können.  Ich spende 5% meiner Umsätze an Wohltätigkeitsorganisationen (hauptsächlich für Tiere), versuche Energie und Ressourcen zu sparen  und vermeide Plastikabfall. Mittlerweile sind fast alle meine technischen Geräte aus der "refurbished " Abteilung großer Unternehmer, damit spare ich nicht nur Geld sondern vor allem Ressourcen. Ich habe einen 11j Kater adoptiert, der so traumatisiert war, dass er sich selbst verstümmelte, mittlerweile lässt er sich jedoch auch von Fremden anfassen. Du siehst meine Haustiere andauernd durch meine Wix Video Tutorials durchlaufen oder aber auch in meinen Coachings genau aufzupassen, dass Du auch alles verstanden hast. Ein paar Dinge, die ich nicht mag (abgesehen von den üblichen ) unhöfliche, selbstsüchtige Menschen, Unpünktlichkeit und Verschwendungssucht. 

Falls Du noch mehr Informationen oder auch Ideen zur Plastikvermeidung im Büro und Einsparen von Resourcen haben möchtest, die Du in deinem Business implementieren möchtest, dann schicke mir doch einfach eine kurze Email. 

RANDOM FACTS
3D-Balls

ICH HABE NUR ALLE 4 JAHRE GEBURTSTAG

ich habe nämlich am 29. Februar Geburstag 

3D-Balls

ICH LEBE VEGAN

Allergien haben mich gezwungen meine Ernährung umzustellen nun tue ich es weil es moralisch richtig ist

3D-Balls

ICH HABE KEINEN WECKER

dafür stehe ich aber jeden Tag um ca. 5 Uhr auf und gehe früh schlafen

bottom of page