top of page

1 : 1 Doppelstunde WIX Coaching (NO SEO)

Deine persönliche Wixexpertin Doppelstunde bitte beachten nur MONTAGS

  • 2 Std.
  • 295 Euro
  • Online via Zoom

Beschreibung

Professionelle Hilfe mit Wix - Hol dir Unterstützung für deine Webseite und deinen Onlineshop. Bist du in einem bestimmten Bereich deiner Wix Homepage stecken geblieben und möchtest keine weitere Zeit verschwenden? In meiner 1:1 Doppelstunde konzentrieren wir uns direkt auf DEIN Problem und setzen es auf deiner Webseite um. Schritt für Schritt begleite ich dich bei der Erstellung und Weiterentwicklung deiner Wix Webseite, ganz nach deinem Tempo. Gemeinsam können wir auch deine Vision oder Idee in die Realität umsetzen. Du musst kein Programmierprofi sein, um deine Webseite innerhalb weniger Tage deutlich zu optimieren und deine einzigartige Vision zum Leben zu erwecken. Lass mich dir helfen, die Komponenten und Funktionen zu implementieren, die deine Webseite zu etwas Besonderem machen. In einer 1:1 Doppelstunde haben wir ausreichend Zeit, auch komplexere Probleme zu Ende zu bringen und deine Webseite auf das nächste Level zu heben. Bitte beachte, dass das Thema SEO in dieser persönlichen und individuellen Wix Coaching Stunde nicht behandelt wird. Du hast jedoch die Möglichkeit, entweder die SEO BOOST Stunde zu buchen oder im Rahmen eines unserer Coaching Pakete mehr über SEO zu erfahren.


Umbuchung & Kündigung

Bitte kontaktiere mich min. 24 Stunden im Voraus ob Du einen Termin verschieben oder Canceln möchtest, ansonsten wird der volle Betrag fällig. Dafür schickst du mir bitte eine Email auf kontakt@diewixexpertin.de. Bei Verspätung ist die Stunde zum vereinbarten Endzeitpunkt beendet. Bitte beachte auch, dass im Vorausbezahlte Stunden Ihre Gültigkeit mit Ablauf des Kalenderjahres verlieren.


bottom of page