top of page

Apple Touch Icon für Wix Webseite erstellen

Ein Apple Touch Icon kann man ähnlich wie ein Favicon ganz leicht erstellen.

1,05 €

Ein Touch Icon ist ein kleines Symbol, das auf mobilen Endgeräten angezeigt wird, wenn ein Besucher die Website zu seinen Lesezeichen hinzufügen. Ein Apple Touch Icon kann man ähnlich wie ein Favicon ganz leicht erstellen. So kann der Webseitenbesucher deine Wix Webseite auf dem Homescreen als Favourit abspeichern (sieht aus wie eine App). Standardmäßig wird nur ein verkleinerter Screenshot der Webseite als Icon angezeigt. Schöner wäre es doch wenn die Webseite extra ein kleines Apple Touch Icon anbieten würde. Mit Hilfe eines Apple Touch Icons wird dies möglich ein Logo oder ein Symbol zu verwenden.

Den Glanz-Effekt und die abgerundeten Ecken muss man nicht selbst erzeugen. Diese Effekte werden von Apple automatisch hinzugefügt.