top of page
< Back

Zahlungserrinerungen (Mahnungen) automatisch versenden

#wixshorts #wixautomations

Ich habe persönlich keinen Lust, meine Kunden daran zu errinern, dass sie ihre Rechnung noch nicht bezahlt haben oder Mahnung zu schicken.

Irgend wie ist mir das unangenehm.

Mit Wix Automations kann ich eine Automatisierung einstellen, die diese stinkige und unangenehme Aufgabe für mich übernimmt.

In diesem kurzen Wix Tutorial zeige ich Dir dass Du das einstellen kannst, damit Du nicht ewig darauf warten musst ob der Kunde seine Rechnung bezahlt hat. Achtung: geht nur wenn Du wix Invoices benutzt und idealerweise (aber nicht exklusiv) Online Zahlungen über Wix annimmst.


Du kanst auch gerne meinen Youtube Kanal abonnieren, dass sich ausschließlich mit Wix Automatisierungenbeschäftigt

bottom of page