top of page

Wie erstelle ich eine Landingpage mit Wix?

möchtest Du eine Landing oder Sales Page erstellen weißt aber nicht wie das geht?

Mit Wix Landing Page erstellen

Wenn es darum geht, erfolgreiches Online-Marketing zu betreiben, Leads zu gewinnen und die Conversion-Rate zu steigern, dann ist eine Landingpage das effektivste Mittel der Wahl.


Was ist eine Landingpage? Was ist der Unterschied zu einer Sales page, welche Elemente müssen auf einer solchen Seite vorkommen und noch mehr behandele ich in meinem neuen Tutorial zu diesem Thema.


Die Landing Page ist eine Unterseite einer Website und Teil der entsprechenden Domain. Im Gegensatz zu einer vollends gestalteten Website verfügen Landingpages nur über eine einzige Seite, ohne Menüleiste und keiner besonderen Verbindung zur Haupt-Website.


Für beide Varianten der Landing Page gilt, dass ihr Aufbau und ihre Inhalte wohlüberlegt sind und du einen eindeutigen CTA-Button (Aufruf zur Handlung) integrierst, um die Chancen auf Conversion zu erhöhen.


Möchtest Du schneller ans Ziel kommen? Dann buche noch Heute einen 1:1 Stunde und wir erstellen zusammen eine umwerfende Landingpage für dein Business



bottom of page