top of page

Update deine Wix Webseite

Meine 4 Design Tipps für mehr Pepp auf Wix

Wix design tipp for spring

Zeit für ein Webseiten Re-Design bzw. Update?


Bist du auf der Suche nach neuen Ideen für deine Business Webseite?

In meinem Tutorial zeige ich dir 4 Designtipps , die Dir helfen werden deine Wix Webseite etwas "abzustauben"


Das Problem, dass viele Webseitenbetreiber haben, ist dass Sie gerne den wiederkehrenden Besuchern etwas Neues und Frisches auf der Homepage anbieten möchten, ohne jedoch inhaltlich viel ändern zu müssen!


Genau diesen Ansatzpunkt habe ich zum Anlass genommen und ein paar Tipps zusammengestellt wie Du schnell und einfach deiner Wix Webseite einen Facelift verpasst!

Für Alle Anfänger gibt es auch ein wenig Grundsätzliches worauf du gerade bei der Startseite (also deinem Schaufenster) achten solltest.


Gutes Webdesign zeichnet sich vor allem durch Funktionalität und eine gute User Experience aus. Das bedeutet, auch, dass deine Website-Besucher auf den ersten Blick verstehen können, worum es auf deiner Website geht. Dies scheinen viele zu vergessen...

Hier kurze Zusammenfassung

Alle wichtige Inhalte über dem Fold!

Nutze genug Leerräume

Kurze Texte

Passende Bilder - Visuelle Anker

Füge einen Call-to-Action hinzu

bottom of page